MSL OEM Fingerscanner

Die Verwaltung von Zutrittsberechtigungen für die MSL FlipLock Motorschlösser wird nun zum Kinderspiel!

Das FlipLock Motorschloss wird direkt mit dem MSL OEM Fingerscanner angeschlossen. Dadurch braucht es keine zusätzliche Steuerung mehr und ein Relais wird ebenfalls überflüssig. Das Schloss ist nun direkt mit dem Fingerscanner gekoppelt, somit erreicht es eine sehr hohe Manipulationssicherheit. Mit dem MSL OEM Fingerscanner hat der Benutzer 3 Varianten die Türe zu öffnen. Entweder er öffnet die Türe mit dem Finger über den Fingerscanner, dem RFID Patch von KESO oder der neuen open-biometric MSL App. Die RFID Karten/ FOB sind MIFARE DESFIRE EV1 verschlüsselt.

App verwaltet bis zu 200 Fingerprints

Mit dem open biometric MSL App, lassen sich bequem bis zu 200 Nutzer anlegen und deren Zutrittsberechtigungen können damit individuell verwaltet werden. Zudem können via die App ebenfalls die Schlosszustände des motorischen FlipLock Modell eingestellt werden. Mit einem Klick auf das entsprechende Symbol kann zwischen 3 Betriebszuständen des Schlosses gewählt werden:

  • 1 mal Öffnen
  • Dauer geöffnet
  • Dauer geschlossen
Ekey App      

 

Die Apps sind sowohl IOS als auch Android kompatibel.