Die Marke MSL feiert seinen 125. Geburtstag

Unsere Marke MSL existiert bereits seit 125 Jahren, darauf sind wir sehr stolz. Am 9. September 2017 luden wir deshalb unsere Mitarbeitenden, ihre Familien und die Öffentlichkeit ein, diesen Meilenstein mit uns zu feiern.

Am Samstagmorgen starteten wir um 11.00 Uhr mit dem Brunch für unsere Mitarbeitenden und deren Familien. Bei gemütlichem Beisammensein wurden gemeinsam gefrühstückt. Um 13.00 Uhr öffneten wir schliesslich unsere Türen für die Anwohner und Interessierte. Trotz Regen kamen zahlreiche Besucher, um mit uns diesen speziellen Anlass zu feiern. Nebst dem Produktionsrundgang sorgten diverse Attraktionen für Stimmung und Speis und Trank für das Wohl unserer Besucher. Unsere kleinen Gäste begeisterten wir mit einer Swiss Chalet-Hüpfburg, Luftballons und tollem Kinderschminken.

Zum Schluss bleibt uns nur noch eins zu sagen: Danke an alle, die an diesem besonderen Tag dabei waren.