Code Handle®: Der Tür- und Fenstergriff mit PIN

Mit dem eleganten Tür- und Fenstergriff lässt sich die Zutrittskontrolle einfach regeln. Die PIN-Tastatur ist ganz einfach im Beschlag integriert.

Der Zutrittskontrollbeschlag Code Handle eignet sich für Innentüren, Balkon- und Terassentüren sowie für Fenstergriffe. Mit einem elektronischen PIN Code, der über die am Türgriff integrierte PIN-Tastatur eingegeben wird, lassen sich Zutrittsberechtigung für eine Türöffnung bequem erteilen.

Anwendungen für private und öffentliche Bereiche

Für Bereiche mit sensiblen Daten zu welchen nur bestimmte Personen Zutrittsberechtigung haben, sowohl im privaten als auch im öffentlichen Bereich zur Absicherung von Publikumsverkehr, eignet sich der Code Handle hervorragend. Er überzeugt durch ein einfaches Handling, Zuverlässigkeit und einem praxisorientierten Nutzen. Der Code Handle kann in Kombination mit einem Panikschloss verwendet werden. So lässt sich die Türe trotzdem jederzeit von innen öffnen.

Schnelle und unkomplizierte Montage

Der edle Türdrücker besticht nicht nur durch sein Design, sondern auch durch seine unkomplizierte Nachrüstung von bestehenden Türgriffen. Weder Türschlösser noch Zylinder müssen ausgetauscht werden. Der bestehende Griff kann abgeschraubt werden und die vorhandenen Bohrungen können für den Code Handle weiterbenutzt werden. Die Montage gestaltet sich ganz ohne Verkabelung.

Code Handle – Produktvorteile im Überblick

  • Geeignet für Praxen, Kanzleien, Büros und Privathaushalte
  • Innentüren, Balkon- und Terassentüren sowie Fenstergriffe lassen sich ohne Verkabelung einfach Nachrüsten
  • Einfach zu bedienen mit visueller und akustischer Signalisierung
  • 9 Nutzercodes, 4-6 stellig
  • Bei 5 maliger Falscheingabe ist Code Handle 3 Minuten gesperrt
  • Stromversorgung über Batterie
  • Daueroffen-Funktion

Hier geht’s zu unserem Online Katalog, wo Sie weitere technische Informationen zum Code Handle finden:

Interessiert? Unser Fachhandel berät Sie gerne.