North Lantau Hospital

/global/scaled/514x224x10x1x514x224/Other-AA Schweiz-01 Referenzen-Ref_Spital_Hong_Kong.jpg

Das Masterkey-System für Hongkong

Eines der modernsten Spitäler der Welt steht in Hongkong. Die Sicherheitslösung dazu kommt von ASSA ABLOY.

Hongkongs Regierung beschlossen, im Jahr 2009 ein Krankenhaus in der Stadt Tung Chung zu bauen. Das  Nord Lantau Hospital ist sieben Stockwerke hoch und umfasst 160 stationäre Betten, 20 ambulante Betten, eine Notaufnahme, Fachkliniken und vieles mehr. Für ASSA ABLOY war es der Durchbruch auf dem Krankenhausmarkt, der eine besonders hohe Zuverlässigkeit und Sicherheit verlangt.

Das System von ASSA ABLOY verwaltet alle Hierarchien und bleibt dabei einfach zu bedienen."Nord Lantau entschied sich für uns, weil wir qualitativ hochwertige Produkte bieten und einen guten Service pflegen", sagt Jack Cheung, Bereichsleiter für Projekte bei ASSA ABLOY Hongkong Ltd.